Springe zum Inhalt

Allradfahrzeug für den Krankenpflegeverein Rankweil-Übersaxen

Für einen sicheren Winterbetrieb wurde vom Krankenpflegeverein Rankweil-Übersaxen ein neues Allradfahrzeug angeschafft. Da die Aufgaben des Krankenpflegevereins immer vielfältiger werden und alle Einsatzgebiete des Krankenpflegevereins auch bei akuter Schneelage gut erreichbar sein sollen, fiel die Entscheidung auf ein Allradfahrzeug.

Unterstützt wurde die Anschaffung durch die HYPO Vorarlberg und die Gemeinde Übersaxen, der eine sichere Versorgung ihrer Bevölkerung sehr am Herzen liegt.

Der Krankenpflegeverein Rankweil-Übersaxen bedankt sich für die großzügige Unterstützung, die eine Mobilität bei jeder Witterung gesichert ist.

Fahrzeugübergabe (v.l.): Bürgermeister Rainer Duelli, DGKS Barbara Klocker, Pflegeleitung, Katharina Woletz, Zweigstelle Hypo Vorarlberg und Herwig Thurnher, Obmann des Krankenpflegevereins